Lieber Leser, nur DU kannst die Seiten des neuen Buches 

Perlen der Zeit

füllen, mit deiner persönlichen "Lebens-Perle".

Was ich damit meine? Ich erkläre es dir gerne:


Seit der erste Mensch auf unserer Erde wandelte, gibt es Gedanken, Erinnerungen an Erlebtes, Ängste, Glücksmomente, Schmerz oder Freude.... 
vieles ging mit dem Tod eines Menschen verloren.

Bereits vor tausenden von Jahren empfingen Mönche und Gelehrte die Menschen und nahmen sich ihrer Geschichten an. Vom kleinen Dieb bis zu den mächtigen Herren, hin zu kinder- und arbeitsreichen Frauen zu alten oder auch im Sterben liegenden Menschen. Ein jeder hatte etwas aus seinem Leben zu berichten. Die Weisen und Klugen hielten auf Holztafeln, Stein, Leder oder anderem Material diese gelebte Vergangenheit und ihre Geheimnisse fest. Nur wenige dieser Schriftstücke blieben uns erhalten. Leider ist diese Sitte in Vergessenheit geraten, oder führt noch jemand Tagebuch? Ich möchte mit Perlen der Zeit diesen Brauch wieder aufleben lassen.


Und hier kommst du ins Spiel.

Brennt eine Erinnerung in deinem Herzen, eine "Perle", die du - gerne auch anonym - mit anderen teilen möchtest? Alles interessiert mich und das Universum, was deine Seele einmal berührte. Ob positiv oder negativ, fröhlich oder traurig, gut oder böse, traumatisch oder erlösend. 


Bitte schreibe in deinen Worten deine persönliche Lebens-Perle per Email oder vereinbare telefonisch einen Termin mit mir, wenn wir deine Erinnerung gemeinsam formulieren sollen. Sie sollte zwischen 1 und 8 Seiten lang sein - längere erlaube ich mir zu kürzen. 

Ansonsten werden die Texte unverändert (nur die Schreibfehler werden korrigiert) in das Buch gestellt und später zum Kauf angeboten. 


Also trau dich! Ein buntes, fröhliches Treiben soll es werden!


Jede Zusendung wird diskret, respektvoll und dankbar entgegen genommen, aufbewahrt und am Ende evtl. in das neue Buch eingefügt. Nichts wird an dritte weitergegeben. Bei mehreren analogen Inhalten treffe ich die Entscheidung, welcher Beitrag genommen wird. Vielleicht sprengen die zugesandten Perlen ein Buch und es kommt noch ein zweites in den Handel?

Danke fürs Vertrauen im Voraus, ich freue mich sehr auf euch!